Dr. Boris Weirauch MdL

Dr. Boris Weirauch MdL

Nachrichten zum Thema Veranstaltungen

28.01.2021 in Veranstaltungen

Homeoffice in der Krise – Fallstricke vermeiden: Weirauch, Gödecke und Evisen bieten Sprechstunde an

An diesem Freitag ab 19 Uhr bietet der Mannheimer SPD-Landtagsabgeordnete und wirtschaftspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion Dr. Boris Weirauch gemeinsam mit Sebastian Gödecke von der IG BCE und dem Fachanwalt für Arbeitsrecht und Kreisvorsitzenden der SPD-Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen Belamir Evisen eine Sprechstunde rund um das Thema Homeoffice an.

31.10.2020 in Veranstaltungen

Rheindamm-Aktionstag am Samstag, 7. November: „Menschen schützen – Natur bewahren!“

Während uns die COVID19-Pandemie derzeit alle in Atem hält, rücken andere Themen, die die Menschen über die Jahre beschäftigen und der Aufmerksamkeit bedürfen, in den Hintergrund. Wahlkreisabgeordneter Dr. Boris Weirauch veranstaltet deshalb am 7. November gemeinsam mit den SPD-Ortsvereinen Lindenhof, Neckarau und Rheinau einen Rheindamm-Aktionstag.

08.07.2020 in Veranstaltungen

Weirauch vor Ort: Bürgersprechstunde des SPD-Landtagsabgeordneten in Rheinau, Feudenheim und der Schwetzingerstadt

Am Freitag, 10. Juli wird der Mannheimer SPD-Landtagsabgeordnete Dr. Boris Weirauch ab 10 Uhr im Rahmen seiner Stadtteiltage in seinem Rheinauer Abgeordnetenbüro (Schwabenheimer Straße 1) mit einer Bürgersprechstunde präsent sein. Die Bürgerinnen und Bürger können sich gerne mit ihren Anliegen an ihren Abgeordneten wenden.

30.06.2020 in Veranstaltungen

„Corona und Kultur“: SPD-Videokonferenz für Kulturschaffende mit Weirauch, Heberer, Riehle und Castellucci

Der SPD-Landtagsabgeordnete Dr. Boris Weirauch lädt am 1. Juli, 19 Uhr, zu einer Videokonferenz zum Thema „Corona und Kultur“ ein. Gemeinsam mit dem kulturpolitischen Sprecher der Mannheimer SPD-Gemeinderatsfraktion Thorsten Riehle bietet Weirauch, wirtschaftspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, für Kulturschaffende aus der Metropolregion eine Zoom-Konferenz an, um über die derzeitige Situation zu diskutieren, gegebenenfalls Fragen zu den Hilfspaketen zu beantworten und Anliegen aufzunehmen und diese bei Land, Stadt und Bund zu adressieren.