Dr. Boris Weirauch MdL

Dr. Boris Weirauch MdL

Mein Team in Mannheim und Stuttgart

Jana Ehret

Jana Ehret ist meine Büroleitung und koordiniert die Arbeit meiner Büros in Mannheim und Stuttgart.

(0176) 48722116

M boris.weirauch.wk1@spd.landtag-bw.de

 

Hamun Zourmand

Hamun Zourmand ist mein persönlicher Referent und wissenschaftlicher Mitarbeiter in Stuttgart. Dort begleitet er meine Arbeit in den Ausschüssen des Landtages und unterstützt mich im Tagesgeschäft vor Ort. Hamun ist zuständig für die Landtagsfahrten und unterstützt die Veranstaltungsorganisation. 

T (0711) 2063 7381

M boris.weirauch.ma1@spd.landtag-bw.de

 

Klara Scheffler

Klara Scheffler ist in meinem Mannheimer Büro verantwortlich für die Terminkoordination, Buchhaltung und gestaltet die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

T (0621) 4368 4777

M boris.weirauch.wk2@spd.landtag-bw.de