Dr. Boris Weirauch MdL

Dr. Boris Weirauch MdL

SPD-Landtagsabgeordnete Dr. Stefan Fulst-Blei und Dr. Boris Weirauch zum Tode von Polizeipräsident Siegfried Kollmar

Veröffentlicht am 13.03.2024 in Pressemitteilungen
Boris Weirauch im Landtag bei Plenarrede 2022

 

Mannheim, 13.03.2024 „Die Nachricht vom Tod von Polizeipräsident Siegfried Kollmar lässt mich sprachlos zurück. Ich habe den offenen Austausch mit ihm immer als sehr vertrauensvoll und kompetent erlebt. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen“, so der Mannheimer SPD-Vorsitzende und Landtagsabgeordnete, Dr. Stefan Fulst-Blei, auf die Nachricht des plötzlichen Todes von Siegfried Kollmar. Erschüttert von der Nachricht zeigt sich auch sein Landtagskollege und Innenexperte Dr. Boris Weirauch: „Wir haben immer sehr vertrauensvoll zusammengearbeitet. Ich habe Siegfried Kollmar als gradlinigen und verlässlichen Polizeipräsidenten erlebt, der das Thema Sicherheit der Bevölkerung in Mannheim und der Region stets in den Mittelpunkt seiner Amtsführung stellte.“