Dr. Boris Weirauch MdL

Dr. Boris Weirauch MdL

Meine Zweitkandidatin: Nazan Kapan

Meine Zweitkandidatin Nazan Kapan

Ich bin Diplom-Sozialpädagogin, Sprecherin der SPD im Bezirksbeirat Schwetzingerstadt/Oststadt, Beisitzerin im SPD-Kreisvorstand und arbeite als Geschäftsführerin des Mannheimer Frauenhauses und des Fraueninformationszentrums.

Ich unterstütze Boris Weirauch, weil ich ihn als einen aufrechten Demokraten mit einer klaren Haltung gegen Rechtsradikalismus und verfassungsfeindliche Entwicklungen erlebe. Er nutzt seine politischen Möglichkeiten, um diesen Entwicklungen entgegenzuwirken. Das braucht Mut und Entschlossenheit.

Boris Weirauch hat sich das Thema Frauen und Sicherheit zu eigen gemacht und ist ein kompetenter Ansprechpartner für die Frauenunterstützungsnetzwerke.

Dem Landtag tut er als vierfacher Familienvater gut. Mit ihm fließen die Belange aller Generationen stärker in Entscheidungen ein.

Boris Weirauch kennt Mannheim und stellt die landespolitischen Weichen für eine positive Weiterentwicklung unserer Stadt.

Ihre
Unterschrift Nazan Kapan
Nazan Kapan